• 7. Juli 2024

Mit deutlichen Mehrheiten gewählt: Herzlichen Glückwunsch dem neuen AfD-Landesvorstand!

Feb 26, 2024

Der Landesparteitag begann zwar etwas chaotisch – natürlich haben die Medien in erster Linie darüber berichtet. Viel wichtiger ist jedoch, dass sich das Endergebnis sehen lassen kann.

Die bisherigen Landessprecher Markus Frohnmaier und Emil Sänze wurden nämlich mit jeweils gut 75 Prozent der Stimmen wiedergewählt, und auch für die anderen wieder- und neugewählten Vorstandsmitglieder gab es vergleichbar deutliche Mehrheiten.

Ich möchte an dieser Stelle natürlich allen Gewählten herzlich gratulieren und viel Erfolg bei ihrer wichtigen ehrenamtlichen Tätigkeit wünschen. Fest steht: Die baldige Kommunalwahl hat die AfD Baden-Württemberg, die nunmehr so geeint wie niemals zuvor dasteht, fest im Visier. Auch auf Gemeinde- und Kreisebene stehen unsere Kandidaten für Vernunft statt linksgrüner Ideologie.