• 11. Juni 2024

Wahlaufruf an die Pforzheimer

Mai 22, 2024

Unsere Fraktion lebt das echte Kameradschaftsprinzip! Das unterscheidet uns von den anderen.

Intern: Anerkennend, respektvoll, unterstützend.

Extern: Nüchtern, reserviert, direkt.

Spielchen, Scheinlisten für spätere Zusammenschlüsse und allgemeine Heuchelei wie wir sie aus der Politik kennen – nicht mit/bei uns!

Wir folgten in den vergangenen Jahren eine sachlogische Linie. In ideologiebasierte oder höhergeleitete Diskussionen aus Bund und Land ließen wir uns nicht einspannen. Denn diese Themen haben nur bedingt mit den kommunalen Problemstellungen zu tun. Das erklärt vielleicht auch, warum unsere Truppe von Anfang an allen möglichen (Presse-) Attacken o.Ä. standhält und nicht in sich zusammenfiel wie die der CDU oder SPD. Gegenseitige Anerkennung, Rücksicht und Achtung der jeweiligen Anschauungen- das Erfolgsrezept nach §12 Soldatengesetz mit konservativen Werten. Es kann nur gut werden!

Also Pforzheim: Trau dich, die AfD-Reihen zu stärken!

Wähle unsere Kandidaten in den Pforzheimer Stadtrat: