• 30. Juni 2024

Auftakttreffen kommunale Mandatsträger

Jun 25, 2024

Was für ein historischer Erfolg! Das Ergebnis spricht Bände: Die Menschen in unserem Land wollen wieder in Freiheit, Sicherheit und Wohlstand leben und diese grundvernünftige Politik für das eigene Land gibt es eben nur bei der Alternative für Deutschland.

Der Osten ist komplett in AfD-Blau gehüllt, im Westen sind wir zweitstärkste Kraft. Wir hatten es immer gesagt: Nicht das Anfangen wird belohnt, sondern das Durchhalten! Die letzten Monate waren alles andere als leicht und was Sie, unsere Mitglieder und ehrenamtlichen Mitstreiter geleistet haben verdient allergrößten Respekt! Ganz herzlichen Dank für diesen kollektiven Kraftakt, das ist unser gemeinsamer Erfolg!

Herzlichen Dank an alle, die mit ihrer Kandidatur diesen Erfolg möglich gemacht haben und herzlichen Glückwunsch allen Gewählten!

Umso wichtiger ist es, dass wird nun gezielt auf diesem Erfolg aufbauen, uns miteinander vernetzen und weiterhin an einem Strang ziehen.

Unser großes Auftakttreffen gemeinsam mit unserer Kommunalpolitischen Vereinigung für alle gewählten kommunalen Mandatsträger in Ba-Wü fand vergangenen Samstag in Hechingen statt.

Alle Augen sind nun auf die AfD gerichtet, man kann uns nicht mehr länger als Randgruppe abkanzeln, sondern wird nun auf die tatsächliche Schlagkraft und Arbeitsfähigkeit unserer Amtsträger in den Gremien achten.

Millionen Menschen in diesem Land setzen alle Hoffnung in uns, aber die nächsten Etappenziele sind keine Selbstläufer. Legen wir zusammen heute schon die Grundlage für den nächsten Erfolg, denn nach der Wahl ist vor der Wahl. Wir wollen nicht nur die Erwartungen unserer Wähler erfüllen, sondern unsere größten Kritiker positiv überraschen!

Das ist unser gemeinsamer Anspruch und dafür stehen wir einander ein!