• 17. Juli 2024

Wir für Sie: Unsere Infostände

Mai 18, 2024

Es ist Wahlkampf- wohlbekannt. Schließlich stehen am 09. Juni wichtige Wahlen an: Die Europa- und Kommunalwahlen 2024. Unsere AfD tritt in Pforzheim als auch im Enzkreis an.

So sind unsere Teams bereits in mehreren Durchläufen mit Infoständen präsent, um mit den Bürgern in Kontakt zu treten.

Es ist großartig, die Möglichkeit zu haben, direkt mit den Menschen zu sprechen, ihre Anliegen zu hören und Informationen auszutauschen. Durch solche Interaktionen können wir nicht nur über aktuelle Themen informieren, sondern auch das Bewusstsein für wichtige Angelegenheiten in unserer Stadt und in unserem Kreis schärfen.

Wir möchten die Bedürfnisse und Meinungen der Bürger aus erster Hand zu erfahren. Diese direkte Interaktion ermöglicht es uns, ein besseres Verständnis für die Anliegen und Wünsche der Menschen zu entwickeln und gleichzeitig unsere Botschaften effektiv zu vermitteln.

Es ist eine wertvolle Gelegenheit, eine offene und transparente Kommunikation zu fördern.

Kommen Sie doch das nächste Mal vorbei! Infos über die genauen Standorte werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Folgen Sie uns auf Telegram und verpassen Sie nichts: https://t.me/afdkvpforzheimenzkreis