• 11. Juni 2024

Martin Hess MdB, zu Gast in Pforzheim

Mai 10, 2024

Heute Abend war Martin Hess, MdB, stellv. sicherheitspolitischer Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion und stellv. Landesvorsitzender der AfD Baden-Württemberg der Einladung unseres Kreisverbandes gefolgt.

Im Rahmen der “Alternativen Runde” hat er über den desolaten Zustand der Inneren Sicherheit in unserem Land berichtet. Das Gefühl, dass die Regierung die Kontrolle über den öffentlichen Raum verliert, war auch in Pforzheim das zentrale Thema. Beispiele gibt es genug.

Erst vor wenigen Tagen wurden die beiden baden-württembergischen Landtagsabgeordneten Hans-Jürgen Goßner und Miguel Klauß in Stuttgart von der Antifa angegriffen.

Begünstigt werden diese Eskalationen von einer Innenministerin, die völlig falsche Prioritäten setzt.

Nur mit einer starken AfD wird Deutschlands Dauerkrisenmodus beendet. Entscheiden Sie sich deshalb am 9. Juni für die Alternative in Deutschland.