Am vergangenen Freitag, den 22. November 2024, fand die Aufstellungsversammlung der Alternative für Deutschland (AfD) im Wahlkreis 279 (Pforzheim/Enzkreis) für die kommenden Bundestagswahlen statt. In einer einstimmigen Wahl wählten rund sechzig Mitglieder des Kreisverbandes die Vorsitzende des Kreisverbandes sowie der Gemeinderatsfraktion Pforzheim Diana Zimmer zur Wahlkreiskandidatin.
Mit dieser Entscheidung wird ein starkes und geschlossenes Signal der Einheit und Stärke seitens des AfD-Kreisverbandes gesendet.
Die frisch gewählte Kandidatin zeigte sich erfreut über das Vertrauen der Mitglieder: „Ich danke für das Vertrauen und freue mich auf den Wahlkampf. Wir sind fest entschlossen, den Wählern im Wahlkreis 279 eine klare, lösungsorientierte Politik zu bieten und die Herausforderungen der kommenden Jahre mit Entschlossenheit und klarer Haltung anzugehen.“
D
Zu den zentralen Themen, die die AfD im Wahlkampf 2024 in den Mittelpunkt stellen wird, gehören:
– Beendigung der irregulären Migration
– Rückkehr zur Kernkraft
– Bürokratieabbau
– Bekämpfung der Steuergeldverschwendung: Ende der Subventionierung unwirtschaftlicher grüner Technologien
– Erhalt der Schuldenbremse
D
„Wir sind bereit, im Wahlkampf Vollgas zu geben und für die Interessen unserer Bürger und unserer Heimat einzutreten“, so die AfD-Kreisvorsitzende weiter. „Mit einer klaren Linie, festen Überzeugungen und einem starken Team werden wir für Veränderung kämpfen.“
Der AfD-Kreisverband Pforzheim/Enzkreis freut sich auf einen intensiven und spannenden Wahlkampf und ist überzeugt, mit seiner Kandidatin und den klaren politischen Positionen ein starkes Zeichen setzen zu können.
D
Kontakt:
AfD Kreisverband Pforzheim/Enzkreis
E-Mail: pf-enz@afd-bw.de
Website: www.afd-pforzheim-enz.de